DM 2014 - Wir drücken euch die Daumen

Das Jugendtraining hat sich ausgezahlt: Vier junge Schützen aus unserem Verein starten am letzten Augustwochenende bei den Deutschen Meisterschaften der Sportschützen in München

Tom Nanniga und Kevin Ahner haben sich auf den Landesmeisterschaften in Bassum mit herausragenden Ergebnissen in 2 Disziplinen für die Wettkämpfe um die Deutsche Meisterschaft qualifiziert: Sie werden zunächst in der Altersklasse Schüler den Wettkampf mehrschüssige Luftpistole und danach den Wettkampf Luftpistole Schüler männlich absolvieren. Beide talentierte Schützen sind Mitglieder des Landeskaders. Markus Geid konnte auf den Landesmeisterschaften in seiner Paradedisziplin mehschüssige LP in diesem Jahr nicht überzeugen, hat sich danach jedoch gefangen und startet in der Einzeldisziplin Luftpistole Schüler. Aus dem Gewehrbereich hat sich Mark Olaf Freitag in der Klasse Jugend, männlich mit dem Kleinkalibergewehr für den Dreistellungswettkampf qualifiziert. Zum wiederholten Mal tritt auch Renate Zimmerman bei den Deutschen Meisterschaften an. Sie startet in der Damenaltersklasse mit ihrem Kleinkalibergewehr im Dreistellungskampf. Wir hoffen, dass alle Schützen an die tollen Erfolge im letzten Jahr anknüpfen können.

Published on