Luftpistolenschützen sind Landesmeister

Am Sonntag fanden die Finalwettkämpfe in der Landesverbandsliga in Bassum statt. Unsere Mannschaft musste ohne Sönke Borchers, der arbeitsbedingt fehlte, antreten. Im Halbfinale ging es gegen den Angstgegner aus Anderlingen. Es gab ein unerwartetes  klares 4 : 1. Lediglich Thilo Wehr musste sich mit einem Ring geschlagen geben. Im Finale wartete dann der SV Haendorf, der Bassum 1848 im zweiten Halbfinale schlagen konnte. Alle Schützen waren noch einmal sehr motiviert und ließen Haendorf keine Chance. Mit 5:0 wurde auch dieser Kampf gewonnen und man war Mannschafts-Landesmeister. Jetzt geht es am 28. Februar nach Hannover zum Aufstiegskampf zur 2. Bundesliga. Sollte die Form weiterhin stimmen, stehen die Chancen dort nicht schlecht. Wichtig ist, dass wir dort wieder mit der stärksten Mannschaft antreten können.

Foto von links: Steffen Hauschild, Thilo Wehr, Jana Peper, Sven Delventhal, Patrick Fitschen und Heinz Hauschild (Trainer)