Samtgemeindekönig kommt aus Kutenholz

Ehrung des Samtgemeindekönigs durch den Samtgemeindekönig Ralf Handelsmann

 

Wieder richtig spannend wurde es am Sonntag, den 15. September beim Samtgemeindeschießen der Samtgemeinde Fredenbeck.

Bei strömendem Regen hatte Samtgemeindebürgermeister Ralf Handelsmann die ehrenvolle Aufgabe den neuen Samtgemeindekönig zu proklamieren. 

In diesem Jahr traf Bernd Leichtweis vom Schützenverein Kutenholz am besten und darf nun ein Jahr lang die SG-Königskette tragen.

Alle weiteren Würdenträger wurden am Abend im Heimathaus Kutenholz von Vize-Präsident Gert Stelling proklamiert.

Der fröhliche Abend wurde musikalisch von DJ Thomas Mohr begleitet, sodass die vielen Gäste im Anschluss noch lange feiern konnten. 

 

Sonja Stelling vom SV Kutenholz machte es ihrem König gleich und wurde Samtgemeindekönigin. 

Der treffsicherste unter den Jungschützen war Kevin Bock vom SV Wedel. Uwe Kuhlmann holte den Präsidentenpokal nach Aspe, die Pokale der Schießsportleiter und der Jugendsportleiter gingen mit Horst Bock und Ute Bock beide nach Wedel. Den Pokal der Kommandeure sicherte sich Heinz-Dieter Alpers vom SV Fredenbeck. Stefan Allers gewann den Pokal der Rats- und Verwaltungsmitgliedern. Den heiß umkämpften Pokal der Schützenvereine bekam in diesem Jahr der SV Fredenbeck. 

Die Träger der Samtgemeindewürden der Fredenbecker Samtgemeinde


Wir wünschen den neuen Würdenträgern eine schöne Amtszeit und freuen uns schon auf das Schießen im nächsten Jahr.

 

Published on