Schützenfest Kutenholz 2020 findet nicht statt!


Die aktuelle Situation rund um die Corona Pandemie veranlasst uns leider dazu, unser Schützenfest vom 19. bis 21. Juni 2020 abzusagen. 

Niemand kann heute voraussehen, wie sich die allgemeine Lage entwickelt. Städte und Gemeinde des Kreises Stade haben sich bereits im Vorfeld darauf geeinigt Veranstaltungen bis zum 30. Juni 2020 abzusagen. Am 15. April kam die Entscheidung des Bundes, dass Großveranstaltungen bis Ende August 2020 nicht gestattet sind. Auch wenn diese Entscheidung noch nicht mit einer Personenzahl versehen wurde, haben wir den Entschluss gefasst auch unser diesjähriges Schützenfest abzusagen. 

Wir beabsichtigen nicht, das Schützenfest in diesem Jahr nachzuholen. 

Das Schützenfest findet im nächsten Jahr vom 18. bis 20. Juni 2021 statt. 

Wir möchten betonen, dass dies für uns keine leichte, aber eine notwendige Entscheidung war und hoffen auf das Verständnis aller Beteiligten. 

Wir wünschen alles Gute und vor allem Gesundheit. 

Mit Schützengruß

Der Vorstand

Schützenverein Kutenholz

Published on