Straßen-Pokal-Schießen 2016

in der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr
das 24. Straßen-Pokal-Schießen.

• teilnahmeberechtigt sind alle Anlieger / Anwohner einer Straße ab 12 Jahren
• eine Mannschaft besteht aus 3 Schützinnen / Schützen, von denen einer aktiver Sportschütze sein darf
• aktive Sportschützen im Sinne dieser Ausschreibung sind Gewehrschützen, die an Rundenwettkämpfen oder Meisterschaften teilnehmen
• bei Unstimmigkeiten entscheidet die Sportleitung
• das Startgeld beträgt 7,50 EURO pro Mannschaft (auch mehrmaliges Nachlösen ist möglich)
• die Straße mit der höchsten Beteiligung (nach Anzahl der Mannschaften) erhält einen gesonderten Preis
• die Kinder bis 14 Jahre haben die Gelegenheit, auf einen „Kinder-Pokal“ zu schießen
• die Siegerehrung findet im Anschluss an das Schießen im Schießstand statt

Auch in diesem Jahr wird wieder eine Straßen-Meisterin oder ein Straßen-Meister ausgeschossen. Jeder Teilnehmer kann für 0,50 € eine Teilerscheibe erwerben, die mit einem Schuss zu beschießen ist. Wer dem vorgegebenen Teiler am nächsten kommt, wird Straßen-Meisterin oder Straßen-Meister und erhält einen Erinnerungspokal sowie eine Überraschung.
Wir wünschen allen Beteiligten viel Vergnügen und ein „Gut Schuss“.

Published on