Viel los im Frühjahr 2015 - Generalversammlung, Winterrundeabschlussfeier, Straßen-Pokal-Schießen

Winterrundenabschlussfeier

Unsere Feier zum Abschluss der Winterrunde beginnt am 6.3.2015 um 19:00 Uhr im Schützenheim. Ihr könnt Euch, wie jedes Jahr, über die Mannschaftsführer anmelden.

Wahlen bei den Schützen

Die ordentliche Generalversammlung des Schützenvereins Kutenholz findet am Freitag, dem 20.3.2015 um 20:00 Uhr im Schützenheim statt. Auf der Tagesordnung stehen u.a. die Jahresberichte des Präsidenten und aller Abteilungen, Wahlen und die Ehrung der Vereinsmeister 2015. Der Vorstand lädt alle Vereinsmitglieder ein und freut sich auf eine rege Beteiligung.

Straßen-Pokal-Schießen

Der Schützenverein Kutenholz veranstaltet am 22.3.2015 von 10:00 - 16:00 Uhr das beliebte Straßen-Pokal-Schießen für alle Bürger im Schützenheim. Viele Pokale warten auf die Mannschaften, die aus 3 Anwohnern einer Straße bestehen, von denen einer aktiver Sportschütze sein darf.
Einen gesonderten Preis erhält wieder die Straße mit den meisten Mannschaften sowie der Straßen-Meister bzw. die Straßen-Meisterin.
Erste Erfahrungen können Mädchen und Jungen mit dem Lichtpunktgewehr machen. Das beste Kind bekommt dann den Kinderpokal, der in diesem Jahr das erste Mal vergeben wird. Die Teilnahme am Wettbewerb um den Kinderpokal ist kostenlos.

Published on