Viele strahlende Gewinner beim Straßenpokalschießen

Beim Straßenpokalschießen am 24.03.2019 freuten sich nicht nur die Gewinner des Knobelns. Viele nutzten den Sonntagnachmittag um einmal Schießstandluft zu schnuppern. Zahlreiche Mannschaften kämpfen um einen der begehrten 10 Pokale.
Die beste Mannschaft war in diesem Jahr die Diedrich-Speckmann-Straße mit Alfred Stache, Angelika Buckstöver und Katrin Stache, die gleichzeitig auch Straßenmeisterin wurde. Sie hatte somit den dichtesten Treffer an einem vorgeschossenen Ergebnis erzielt und bekam dafür einen Präsentkorb überreicht. Als Tagesbeste wurde Annika de Waal ausgezeichnet. Tagesbester wurde Markus Geid. Den Schülerpokal im Lichtpunktschießen sicherte sich Sam Schomaker. Bei der Glücksscheibe hatte in diesem Jahr die Mannschaft Hofweg die Nase vorne.

Wieder gab es auch ein enges Rennen um die meisten Mannschaften einer Straße. Hier lag nun wieder die Schützenstraße vorne, nachdem sie diesen Titel mehrere Jahre nicht mehr erreichen konnten.

Ein Bild der Gewinner