Wechsel im Vorstand

Bei der diesjährigen Generalversammlung am 22. März wurden die vielen Aktivitäten unserer Vereinsmitglieder durch die einzelnen Jahresberichte der Abteilungen vorgestellt. Darüber hinaus fanden auch diverse Wahlen statt. Den Vorstand verlassen haben Annika de Waal als 2. Jugendwartin, Martina Geid als Pressewartin sowie Elke Engelhardt als Schriftwartin. Allen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern wurde für die Tätigkeit im Verein gedankt. Eine Danksagung wurde besonders emotional. Elke Engelhardt hatte Tränen in den Augen als sie von Präsident Bernd Mehrkens für die 32-jährige Vorstandsarbeit zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt wurde.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Fleur Zimmerman-Ot als Schriftwartin, Saskia
Lang als 2. Jugendwartin, sowie Laura Gleß als neue Pressewartin. Einen neuen Posten
im Vorstand besetzt nun Nadine de Waal als stellvertretende Rechnungsführerin. Zudem wurde der bisherige stellvertretende Sportleiter Edwin Geid zum neuen Sportleiter gewählt. Reinar Engelhardt ist nun stellvertretender Sportleiter. Damit sind alle Vorstandsposten besetzt.

Auch in schieß-sportlicher Sicht war es ein sehr erfolgreiches Jahr. 27 Mannschaften traten in den Sommer- und Winterrunden Wettkämpfen an. Davon durften 7 Mannschaften als jeweilige Staffelsieger der Winterrunde an den Ausscheidungswett-kämpfen um die Plaketten teilnehmen.

Mehrere Schützen trafen im Verlauf des Jahres so gut, dass sie auch bei den deutschenMeisterschaften in München antraten und dort, dank der guten Vorbereitung und Begleitung durch die Trainer, gute Platzierungen erreichen konnten.

Den 60 anwesenden Mitgliedern und Gästen wurde zudem noch eine Diashow über die
letzten Jahre des Schützenvereins und dessen Veranstaltungen gezeigt.

Die ehemaligen Vorstandsmitglieder Elke Engelhardt, Martina Geid, Annika de Waal (v.l.n.r.)